Das Babybauch Fotoshooting

Eine wunderschöne Zeit der Vorfreude auf Euer Baby, die viele Paare gern in einzigartigen Portraits festhalten wollen, ist die Schwangerschaft. Um die 30. Woche herum ist der Bauch wunderschön rund und am Besten geeignet für ein Babybauch Fotoshooting. Viele verschiedene Kleider, die speziell für die Schwangerschaftsfotografie gefertigt sind, halte ich für Euch bereit. Wollt Ihr tolle Portraits fertigen lassen, um die einmalige Zeit der Schwangerschaft für immer zu bewahren? Dann meldet Euch bitte schon frühzeitig bei mir um einen Termin zu vereinbaren.

Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, wie ihr Eure Bilder in Szene setzen könnt? Wie wollt ihr sie in vielen Jahren sehen oder vielleicht sogar an Eure Kinder weiter geben? Als schön gestaltetes hochwertiges Fotobuch oder als dekorative Leinwand? Viele tolle Beispiele werdet Ihr bei mir im Studio sehen und sehr gern berate ich Euch bei der Auswahl. Ich arbeite ausschliesslich mit ausgewählten Foto-Laboren, die hochwertige Produkte für anspruchsvolle Kunden bieten. Denn tolle Bilder sollen für die Ewigkeit sein.

Wie läuft so ein Shooting ab und was bekommt ihr bei mir?

Wenn wir den Termin vereinbart haben, werden wir uns am Shootingtag im Studio treffen und die Kleider aussuchen, die die du für deine Bilder tragen möchtest. Du brauchst also keine Eigenen mitzubringen. Alle Kleider, die auf meinen Bildern zu sehen sind, habe ich im Studio. Wenn du vorher professionell gestyled werden möchtest, steht auch eine Visagistin zur Verfügung, die dir die Haare und Make up macht, sodass du einfach perfekt aussehen wirst für diese ganz besonderen Bilder. Wir können im Studio die Bilder machen, aber auch outdoor, je nachdem, was du bevorzugst. Du musst gar keine Angst haben, daß du "es nicht kannst". Ich leite dich an und bringe dich in die wunderschönen Posen, die dich und deinen Babybauch toll zur Geltung bringen. Dabei lassen wir es ganz entspannt angehen. Ich mache am Tag immer nur ein Shooting, sodaß es keinen Zeitdruck mit Folgeterminen gibt. Natürlich mache ich gern auch Bilder zusammen mit dem Papa und Geschwisterkindern, wenn es schon welche gibt.

Nach unserem Shooting wähle ich die besten Motive aus und werde sie bearbeiten. Ca. 2 bis 3 Wochen später lade ich dich/euch dann noch einmal zu mir ins Studio ein, wo du/ihr deine/eure Bilder schon fertig bearbeitet zum ersten Mal sehen kannst/könnt. An diesem Tag wähl(t) du/ihr dann deine/eure Lieblingsmotive aus, die du/ihr erwerben möchte(s)t.

 

Weil ich einen sehr guten Service bieten möchte und einen hohen Anspruch an die Qualität meiner Arbeit habe, kann ich nur ein Shooting pro Tag annehmen und bearbeiten. Daher sind Termine begrenzt und sollten rechtzeitig vereinbart werden.

Fotoshooting Preis: 200 Euro - Zur gesamten Preisliste

Jetzt Termin sichern per Whats App unter 0151/29700380