WAS IST BEI MIR ANDERS?

Zum einen, arbeite ich ausschliesslich auf Termin und nehme mir viel Zeit für meine kleinen Kunden. Ihr könnt also leider nicht einfach so vorbeikommen wie bei einem einfachen Fotodienstleister, sondern es muss immer ein Termin vereinbart werden. Mein Fotostudio ist komplett auf Baby und Kinderfotografie ausgelegt - ich biete auch ausschliesslich das an. Den letzten Schliff, sozusagen meine Handschrift bekommen meine Bilder grundsätzlich in Photoshop, damit ihr wirklich perfekte kleine Kunstwerke mit nach Hause nehmen könnt. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit per Whats App erreichen.

TERMIN BUCHEN

Es ist niemals zu früh, einen Termin zu buchen. Grade wenn es auf Herbst und Weihnachten zugeht, bin ich sehr schnell komplett ausgebucht. Am Besten erreicht ihr mich immer per Whats App. Ich antworte immer so schnell ich kann. 1-2 Monate vorher anfragen ist in jedem Fall sinnvoll.

BABYBAUCH SHOOTING

Die beste Zeit für Babybauch Shootings ist um die 30. Schwangerschaftswoche herum. Allerdings ist es bei jeder Schwangeren anders. Manche haben schon in der 25. Woche eine tolle Kugel und bei manchen ist 10 Wochen später noch nichts riesig. Wichtig ist also nicht die Zeit, sondern, dass der Babybauch schön rund ist und ihr euch wohl fühlt. Für das Shooting stelle ich sehr gern eine Auswahl an Bellykleidern zur Verfügung. Ihr müsst also nichts mitbringen außer einem trägerlosen BH, da die Kleider meist schulterfrei sind.

NEUGEBORENEN SHOOTING

Neugeborene fotografiere ich bis zum 12. Lebenstag. Es ist wichtig, den Termin schon im letzten Drittel der Schwangerschaft zu vereinbaren, da der Zeitrahmen doch recht eng ist. Ich notiere dann den Entbindungstermin und muss sofort bescheid bekommen, sobald das Baby geboren ist. Dann bekommt ihr meist zwischen 7. und 10. Lebenstag euren Termin für das Neugeborenenshooting. Für die komplette Vorbereitung gibt es eine separate Infoseite.

BABY & KINDER

Babies fotografiere ich ab dem 5. Lebensmonat, wenn sie stabil sind und sich abstützen können und neugierig mit großen Kulleraugen in die Welt lächeln.

CAKESMASH

Beim Cakesmash Fotoshooting, welches meist kurz vor dem 1. Geburtstag statt findet, sprechen wir vorher ab, welche Farben ihr euch für das Set wünscht. In diesen gestalte ich dann das Set und die Dekoration. Auch die Torte ist im Preis inklusive. Bitte teilt mir auf jeden Fall mit, ob das Kind Allergien hat.

NACH DEM SHOOTING

Ihr erhaltet zeitnah einen sicheren Link zu eurer online Galerie, aus der ihr euch ganz in Ruhe eure Bilder auswählen könnt. Sobald ihr fertig seid mit eurer Auswahl, werde ich eure Bilder bearbeiten und drucken lassen. In der Regel benötige ich ca. 3-4 Wochen bis ihr eure wertvollen Erinnerungen in Händen halten werdet.