Das Neugeborenenfotoshooting

Liebe (zukünftige) Eltern,

Bald werdet ihr euer neugeborenes Baby in Händen halten, auf das ihr so lange gewartet habt und so wie alle Eltern wollt ihr natürlich keinen Augenblick verpassen. Die ersten Tage besitzen einen ganz besonderen Zauber, denn euer kleines Baby ist noch so zart und ihr möchtet die ganze Zeit neben ihm sitzen und es anschauen. Darum finden die Neugeborenen Fotoshootings innerhalb der ersten 2 Lebenswochen statt. Diese Zeit, wenn sie noch so klein sind und fast nur schlafen, ist perfekt geeignet, um jene Momente einzufangen und zu bewahren. Die Neugeborenenfotografie wird in Deutschland immer beliebter und viele Eltern wollen keine Standardbilder aus dem Krankenhaus mehr. Doch Termine sind knapp, da diese Bilder sehr zeitintensiv sind.

Weil ich einen sehr guten Service bieten möchte und einen hohen Anspruch an die Qualität meiner Arbeit habe, kann ich nur ein Shooting pro Tag annehmen und bearbeiten. Daher sind Termine begrenzt und sollten rechtzeitig vereinbart werden.

Natürlich weiß ich, daß Babies alles andere als nach Termin geboren werden und handhabe es so, daß ich mir den ET schon notiere und somit einen Shootingtermin flexibel reserviere. Ganz wichtig ist es natürlich, daß die frisch gebackenen Eltern sich dann auch direkt nach der Geburt bei mir melden. Dann bekommen sie garantiert ihren Termin innerhalb der ersten 2 Wochen. 

In meinem Fotostudio bin ich auf die Fotografie von Neugeborenen spezialisiert und habe eine grosse Auswahl an Kleidung, die speziell dafür von Hand angefertigt wurde. Die Kleidung wird farblich abgestimmt mit den kuschligen Nestchen, in denen das Baby fotografiert, bzw. den Decken auf denen das Baby dann posiert wird, damit es alles zusammen harmonisch wirkt. Ich achte darauf, daß die Stoffe schön weich und auch die vielen gestrickten Kleidungsstücke wunderbar flauschig sind, damit sich das Baby darin wohl fühlt. Ihr müsst also nichts mitbringen.

 

2 - 3 Wochen nach dem Fototermin lade ich euch zur persönlichen Bildpräsentation ins Studio ein. An diesem Tag seht ihr eure Bilder zum ersten Mal und schon fertig bearbeitet, wie ihr sie von meiner Webseite kennt und entscheidet euch, welche Motive ihr in welcher Form erwerben möchtet.

Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, wie ihr Eure Bilder in Szene setzen könnt? Wie wollt ihr sie in vielen Jahren sehen oder vielleicht sogar an Eure Kinder weiter geben? Als schön gestaltetes hochwertiges Fotobuch oder als dekorative Leinwand? Viele tolle Beispiele werdet Ihr bei mir im Studio sehen und sehr gern berate ich Euch bei der Auswahl. Ich arbeite ausschliesslich mit ausgewählten Foto-Laboren, die hochwertige Produkte für anspruchsvolle Kunden bieten. Denn tolle Bilder sollen für die Ewigkeit sein.

Fotoshooting Preis: 250 Euro - Zur gesamten Preisliste

Jetzt Termin sichern per Whats App unter 0151/29700380