Happy Birthday, kleiner Prinz

Vor kurzem stand es schon in einer großen Berliner Tageszeitung und auch in einer Baby App war ein Artikel über Cakesmash Fotoshootings. Sie sind jetzt absolut angesagt. Na, zum Glück habe ich da schon ein paar Jahre Vorlauf und kann in Perfektion mit dem Trend gehen 😀 Bin sehr gespannt, ob jetzt mehr Eltern so ein Shooting machen werden. In jedem Fall ist es eines meiner absoluten Favoriten und ich kann mich wunderbar austoben. Bei diesem Shooting habe ich mal versucht, ganz einfach zu bleiben und habe mich an eine Ballongirlande gesetzt und ich finde das Ergebnis wirklich toll. Aber der kleine Prinz hat auch sehr schön losgefuttert. Wieder mal ein herrlich gelungenes Smashcake Fotoshooting, bei dem alle sehr viel Spass hatten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar