Coverfoto für Falkensee aktuell

Anfang November kam der Herausgeber von unserem Stadtmagazin Falkensee aktuell auf mich zu und fragte, ob ich nicht Lust hätte, das Weihnachtscover von Falkensee aktuell zu gestalten. Er hatte auch schon eine Idee und so trafen wir uns im Büro zusammen mit seinen beiden Mitstreiterinnen und machten ein ausgedehntes Brainstorming, bei dem echt eine ganze Menge lustiger Ideen bei rum kam. Schlussendlich haben wir entschieden, dass Carsten als Weihnachtsmann zu sehen sein wird und die beiden Mädels als Engelchen im Bild herum fliegen. Das Shooting war einfach herrlich und wir haben Tränen gelacht. Und es ist ein echt tolles Gefühl, sein Werk auf der Titelseite zu sehen. Hier seht ihr noch ein paar Bilder, die beim Shooting entstanden sind.

Hinterlassen Sie einen Kommentar