Cakesmash vintage

Cakesmash Fotoshootings liebe ich. Jedes ist anders, jedes Mal ist es super spannend, denn man weiß nie wie die Zwerge drauf sein werden. Stürzen sie sich auf die Torte sodaß man sich wirklich beeilen muss mit dem Fotografieren oder sind sie erst ein wenig schüchtern, denn von daheim kennt man ja das „mit dem Essen spielt man nicht“. Und plötzlich darf man. Es ist sooo niedlich wenn sie sich über die Torte hermachen, kleine Schnuten ziehen, das Innenleben entdecken oder einfach mit dem ganzen Gesicht abbeißen. Auf jeden Fall immer ein mega Spaß für alle und eine tolle Erinnerung an den ersten Geburtstag.

2 Comments

  1. Veröffentlich von Nicole am 12. Februar 2019 um 22:21

    Vielen vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Shooting.
    Von der Kulisse, über die Torte, bis hin zu der tollen Atmosphäre, hat alles gestimmt. Pauline hatte mega viel Spaß, und für uns sind unvergessliche Aufnahmen entstanden.
    Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!!!

    • Veröffentlich von victoriaaurel am 12. Februar 2019 um 22:30

      Vielen Dank <3 Das ist so ein tolles Kompliment.

Hinterlassen Sie einen Kommentar